• Jobs Job bei experten-netzwerk GmbH

Content Manager (m/w)

experten-netzwerk GmbH

Redaktion / Dokumentation

Content Manager (m/w) experten-netzwerk GmbH München Mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Versicherungen und Finanzen gesucht.

Content Manager (m/w) - Vollzeit Für Unsere Print- Und Online-redaktion Suchen Wir Ab Sofort Einen Content Manager (m/w) Mit Starkem Interesse Am Versicherungs- Und Finanzbereich Was Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Wir Nehmen Eigenverantwortung Sehr Ernst: Weniger Hierarchien Mehr Eigeninitiative Und Spaß Im Team Anspruchsvolle Aufgaben In Verbindung Mit Einer Langfristigen Perspektive Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Einzigartiges Umfeld Durch Die Kombination Von Verlag Und Werbeagentur In Einem Haus Respektvolles Und Frisches Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit Dein Bereich: Eigenständige Und Aktive Themenfindung Im Bereich Versicherung / Finanzen Konzeption Planung Und Verfassen Von Fachinhalten Für Unsere Medien (magazin Website Newsletter) Eigenverantwortliche Redaktionelle Planung Des Magazins (print Und E-paper) Sowie Der Website Redaktionelle Mitgestaltung Und Entwicklung Qualitativ Hochwertiger Inhalte Für Kundenprojekte Und Eigene Projekte Führen Von Interviews Kontaktpflege Zu Branchenexperten Besuch Von Pressekonferenzen Und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Bildredaktion Grafik Und Der Social Media Redaktion Koordination Briefing Und Betreuung Freier Autoren Sowie Gewinnung Neuer Autoren Das Solltest Du Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Journalistik Medien Oder Berufsausbildung In Den Medien Bzw Berufserfahrung In Einem Branchenmedium Umfassende Fachkenntnisse Oder Großes Interesse In Den Bereichen Versicherung Und Finanzen Mindestens Drei Jahre Journalistische Erfahrung Als Redakteur (bevorzugt Im B2b-umfeld) Text- Und Stilsicherheit Mit Sehr Guter Deutscher Rechtschreibung Und Ausdrucksweise Lust Auf Verantwortung Und Das Arbeiten In Einem Jungen Agilen Team Akribie Und Freude Bei Der Realisierung Eines Printmagazins Hohe Affinität Zu Digitalen Und Sozialen Medien Effizienz Und Qualität Trotz Hohem Druck Eigenverantwortliche Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung In Der Nutzung Eines Cms-systems Wie Z B Wordpress Wenn Dich Die Thematik Reizt Und Du Deine Fähigkeiten An Einem Urigen Arbeitsplatz Im Norden Münchens Einbringen Und Weiterentwickeln Möchtest Dann Zögere Nicht Und Melde Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Die Du Am Besten An Jobs@expertende Schickst Jetzt Bewerben Redakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Lektor TexterOnline-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingmanager HTML Social Media Web Content Webdesigner Geisteswissenschaft Journalist PR Journalismus Redakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Lektor TexterOnline-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingmanager HTML Social Media Web Content Webdesigner Geisteswissenschaft Journalist PR Journalismus Content Manager (m/w) Mit Umfassenden Kenntnissen Im Bereich Versicherungen Und Finanzen Gesucht München Redakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Lektor TexterOnline-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingmanager HTML Social Media Web Content Webdesigner Geisteswissenschaft Journalist PR Journalismus

Content Manager (m/w)
   experten-netzwerk GmbH (München)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)